Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.09.2014, 19:20 Uhr

bin megaoberstinkwütend auf Hermes

du weißt nicht den genauen tag der anlieferung? DAS find ich irgendwie komisch. man weiß doch wann man ein paket bekommt.

innerhalb von 7 tagen konntest du viele schadensmeldungen abgeben. das mit dem langsamen internet ist zwar ein problem, aber es wäre auch anders gegangen. bilder ausdrucken lassen (zb bei rossmann) und per einschreiben dahinschicken innerhalb der 7 tage.

das schaff ich innerhalb von höchstens zwei oder drei tagen, wenn mir das wichtig wäre.

ich denk, du hast schlechte karten, so leid mir das tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.