Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Ellert am 29.09.2017, 20:55 Uhrzurück

Re: Berechnung Finanzierungskredit Immobilie

huhu

bei uns war das irgendwie anders.
Wir hattene ine Vorstellung was das Haus kostet und sind dann zu verschiedenen Banken gegangen und die haben zum Teil utopische Zahlen gehabt was sie finanziert hätten
was wir so hätten nie dauerhaft zahlen können.
Was die für Formeln hatten weiss ich nicht
aber viel sagt Dir ja Dein Bauchgefühl was Du tragen kannst, evtl für 20 Jahre je nach Eigenkapital
Wenn Du jetzt mit der Miete sagst so kann es bleiben nutzt es Dir nichts wenn Di Bank sagt Deine Rate darf doppelt so hoch sein
wenn Du dann keinen Urlaub und kein Auto mehr zahlen kannst

dagmar

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Ellert   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen