Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 22.06.2016, 13:23 Uhr

Baulärm im Urlaub

Naja, dann erkundigt man sich z.B. ob da zur Zeit etwas gebaut wird.
Ich verstehe das Problem nicht. Als mein Mann und ich unseren letzten Urlaub gesucht haben, haben wir uns darüber informiert an welchen Hotels gerade gebaut wird. Im Internet findet man ja zur Zeit wirklich alles.
Natürlich kann ein Kunde nichts dafür wenn etwas nicht so perfekt läuft.
Aber der Reiseveranstalter kann doch auch nichts dafür wenn sich jemand beschließt etwas zu bauen und das gerade neben dem Hotel.

Für mich wäre das so als würde ich ins Kino gehen, ohne vorher kurz durchzulesen um was es in dem Film z.B. geht. Dann finde ich den Film schrecklich und verlange Geld zurück. Hätte ich vorher gelesen das dieser Film Horror ist und keine Komödie, dann würde ich vielleicht nicht hingehen.


Anders ist es natürlich wenn ich in ein Hotel komme und das Hotel ist in einem katastrophalen Zustand. Alles verdreckt, verschimmelt usw. Dann würde ich natürlich Geld zurück verlangen bzw. eine Preisminderung. Schließlich wurde mir etwas anderes verkauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.