Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi1984 am 19.05.2016, 9:37 Uhr

Baby und Wohnung sich leisten können

Bekommt ihr Hartz 4? Das wäre eine Möglichkeit! Bleibt es trotz Job dabei wird der KiGa Platz ja auch übernommen.
Ich bin alleinerziehend mit 2. Hatte auch erst Hartz 4 bin aber jetzt raus dank Job.
Allerdings verkleinere ich mich jetzt nochmal Wohnungstechnisch was auch ne Menge an Geld spart.
Lohnen oder nicht lohnen, es ist halt lästig zum Amt zu laufen und da ist es schon schön alles selber bezahlen zu können.
KiGa kostet bei uns knapp 300 Euro mit Essengeld.
Es gibt ja auch dieses Betreuungsgeld, aber ab wann das gezahlt wird müsstest du dich mal erkundigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.