Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 15.09.2014, 18:10 Uhr

Autoersatzteile übers Internet..schon mal gemacht? Empfehlungen?

Klar und ich arbeite in der Branche ;-)

Bremsen und solche sicherheitsrelevanten Teile hole ich definitiv nicht im Netz, außer ich weiß bei wem, also das es ein deutscher Vertrieb ist, der eben zusätzlich zum Geschäft vertreibt. Ansonsten treiben sich leider viele Fälscher im Netz rum.

Aber z.B. die diversen Endschalldämpfer die ich schon gebraucht habe, bei verschiedensten autos hab ich bisher nur im Netz gekauft, auch nen WIscherarm für den Heckscheibenwischer, nen Türgriff und das Teil was ihr braucht würde ich auch definitiv im Netz kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.