Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 15.09.2014, 16:39 Uhr

Autoersatzteile übers Internet..schon mal gemacht? Empfehlungen?

ich habe Anfang des Jahres für unseren Fiat über ebay bei einem Händler was gekauft und vor zwei Monaten ein Spiegelglas, ging superschnell und die Teile passten genau, das eine war ein Bautenzug für den Kofferraum (der ging nicht mehr auf) und das zweite, weiß ich nicht mehr, aber war auch nichts sicherheitsrelevantes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.