Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von aniroc  am 25.10.2016, 14:09 Uhr

aus dem minus

Also ich kämpfe ja auch gerad mit dem Dispo und hab jetzt mal folgendes gemacht. Ich habe gemerkt das egal ob man nur noch bar zahlt oder nicht es wird immer mit karte gezahlt irgendwie zusätzlich das geht ins geld.

Wir haben jetzt ein kostenloses Konto zusätzlich erföffnet als Haushaltskonto. Da geht das drauf wo wir im Monat zum leben brauchen. Mittels App hab ich den kontostand ständig im Blick. Das andere Konto wird in Ruhe gelassen da gehen die Fixkosten ab. So hoffe ich das wir nach und nach vom Dispo runter kommen.

Soviel ich weiss ist aber eine Bank auch mittlerweile verplichtet deinen Dispo in einen Ratenkredit umzuwandeln. Frag mal nach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.