Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von LittleRoo am 25.04.2013, 19:17 Uhrzurück

Re: Aufhebungsvertrag nach Elternzeit

Hallo,

mein Ex-Chef konnte mich nach der Elternzeit auch nicht in Teilzeit einstellen, da ich die einzige Helferin war und er somit eine Vollzeitkraft brauchte. Und da ich nicht in Vollzeit weiter arbeiten konnte, haben wir den Vertrag auch in beidseitigem Einverständnis aufgelöst.

Beim Arbeitsamt bekommst du dann keine Sperre, mußt nur den Aufhebungsvertrag vorlegen.

Wie das ALG berechnet wird, weiß ich allerdings nicht mehr, ist schon zu lange her... ich meine aber man bekommt 60% vom letzten Gehalt... knn das sein ?

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an LittleRoo   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen