Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.05.2015, 10:25 Uhr

An die Supersparer: Ich bitte mal um eure Essenspläne

Hallo
also die letzte Woche hatten wir:

Bratwurst mit Kartoffeln u. ERbsen+Karotten
Spagetti mit Tomatensoße u. Salat
Gedätschelte (Kartoffelfrikadelle) mit Apfelmus
Frikadellen mit Pürree u. Bohnensalat
Suppe aus Kartoffel u. Gemüseresten u. dann Spargel mit Pfannkuchen
Gestern waren wir zum Grillen eigeladen.....

heute gibts Suppe aus Kohlrabi, Pommes u. Kalbsschnitzel u. Kopfsalat
Die Woche über:
Nudel-Gemüse-Pfanne und Salat
pannierte u. gebackene Kohlrabischeiben mit Pürree
Mini-Schnitzel u. Karottenstampes
Fisch mit Pürree u. Gemüse o. Salat
Gemüse (bzw. Reste-)Suppe mit Waffeln
Sonntag wird gegrillt u. Kartoffelsalat u. Kopfsalat o. Gemüsesalat, mal schauen was sich da ergibt....

ganz wichtig ist, dass man Reste immer wieder mit einplant. Ich muss fast nie was wegschmeißen u auch das schont den Geldbeutel.

Brote werden zu hause geschmiert u. mitgenommen zur Schule/Arbeit, zum Picknick, Schwimmbad etc. (o. auch Joghurt, Obst etc.) Trinken auch....

Brezeln kaufen wir meist als Aufbackpackung u. backen uns dann zum Sattessen mal eine Packung auf, Brötchen meist genauso....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.