Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 12.01.2017, 22:55 Uhr

also gehört dem Vermieter ?

Ruf doch mal beim Sozialamt an, die können bestimmt helfen/ Dir einen Tipp geben. Die Sozialkaufhäuser sind voll bis oben hin, hat mir eine Bekannte gesagt, vielleicht findest Du da etwas, wie Dagmar schon vorgeschlagen hat.

Ikea hatte vor kurzen (hier im MUC Raum) eine kleine Küche (2 Unterschränke, Spüle, 2 Hängeschränke) für sehr wenig Geld im Angebot, dass waren wohl "Ausläufer.

Das teuere sind die "Zutaten" wie Backofen, Kühlschrank etc. Ich würde mal einzeln in Ebay Kleinanzeigen nach den Sachen schauen:

Küchenzeile
Küchenschrank
Backofen
Kühlschrank

Habe selbst vor kurzem für unsere Krabbelgruppe am Ort in den Kleinanzeigen einen Herd und eine Spülmaschine organisiert, wurde beides verschenkt, weil man sich etwas neues angeschafft hat.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.