Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 25.05.2015, 12:45 Uhr

Als echter Großstädter geht es halt dann doch nicht günstig und ausgewogen :(

Als berlinerin habe ich ja den vergleich und als ich noch dort wohnte, waren wir mitten in der großstadt fast selbstversorger.

Salat ziehe ich zeitversetzt und ernte nicht den kompletten salat. Der waechst dannweiter.bis kurz vor der bluete ist er dann auch nicht bitter.

Fahrten zum bauernhof -fahrrad...oder eben verbunden mit anderen fahrten.

Ich habe auch keinen wochenplan. Mit wochenplan brauche ich mehr geld. Ohne kaufe ich das, was gerade im angebot ist und achte dann auf abwechslung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.