Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 20.04.2015, 8:47 Uhr

13 Euro würde ich da aber auch nicht erwarten..............

für meine 13 Euro Stundenlohn in der Krankenpflege bei einem ambulanten Dienst mußte ich hart für verhandeln und lag über den Durschnitt hier im Umkreis.

Mir würden die 8,50 fürs Verräumen von Waren als Quereinsteiger dicke reichen.
Und sobald ich wieder gesundheitlich auf dem Damm bin suche ich mir da auch was in der Richtung.
Nachverhandeln und Aufsteigen kann man immer noch.
Wenn du auf das Geld angewiesen bist würde ich nicht wechseln.
Aber ich schaffe meine Job als Krankenschwester nicht mehr wegen der Arbeitszeiten und der Verantwortung. Ich stehe da so unter Strom das ich mit meinen Grunderkrankungen Probleme bekomme.

Von daher würde ich den Lohnabfall gerne in Kauf nehmen. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.