Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 11.09.2014, 19:16 Uhr

100 Leute, 100 Meinungen

huhu

wir haben auch bei Saal für die Lehrer machenlassen,also richtige feste Bücher aber mir gefallen die dicken Innenseiten nicht.
Schnell gings aber wirklich.

Meine cewe-Versuche brachten recht verfälschte Farben
ABER
man muss immer den Preis in relation sehen.
Willst Du viel asugebe und perfekte Bücher oder lieber was Normales zum Blättern, dann würde ich die Aktionsgusctheine nutzen.

Unsere mir wichtigen Bücher habe ich bei Fotobuch.de machenlassen
die hatten ne ganz tolle software und tolle Bilderqualitäten,
alelrdings muss ich micha uch an die Nase fassen, ich hab seit langem keine mehr gemacht, die Datein liegen nur auf dem Rechner...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.