Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 15.04.2014, 23:53 Uhr

... für mich ja auch nicht, aber...

...es ging ja um eine gewisse Überbrückungszeit, wenn die fast erwachsenen Kinder nicht wirklich kochen können...
Deshalb diese Vorschläge, damit sie nicht verhungern ;-)
So wirklich als Mittagessen war das auch nicht gemeint, aber eben ein Einstieg ins Kochen!

Ich bin also eher davon ausgegangen, dass sie nicht einen Rinderbraten mit Klöße kochen und Du Dich abends nach der Arbeit über gesundes wertvolles Essen mit gedämpftem Gemüse freuen kannst. Falls sie das eben noch nicht können - woher sollen sie denn das gesunde Kochen denn von 0 auf 100 gelernt haben? Und das ist ehrlich nicht böse gemeint - nur eben mal nachgehakt....


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.