Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happymummy am 15.05.2017, 10:40 Uhr

:-) Danke für die Antworten - dann hier mal mein Tipp:

Wer viel online kauft und sparen möchte, kann mal bei BSW.de schauen.

Wenn man dort angemeldet ist und über die BSW-Homepage bei den Partnern einkauft, bekommt man ein paar Prozent (je nach Shop) zurückerstattet. Ist also ähnlich wie payback - nur eben, dass man Geld zurückbekommt.

Es gibt zwar einen Mitgliedsbeitrag pro Jahr - aber wie gesagt, wenn man viel online kauft, ist der so schnell wieder drin...

Da ich dort angemeldet bin, werbe ich euch gerne: Klar bekomme ich dann eine Prämie (deswegen auch meine Frage, ob ich das darf) - aber auch der Geworbene bekommt 20,- €

Also wer möchte, kann sich gerne bei mir melden :-) Bin dort seit Jahren dabei - und bei mir lohnt es sich sehr.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.