Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daide am 31.05.2019, 12:09 Uhr

SCHÖNWETTER

Haha, das kenne ich: Sommer 2005 in Norwegen. Auf dem Urlaubs-Video der Satz, der zum geflügelten Wort innerhalb der Familie wurde: „Heute regnet‘s mal nicht und es ist gar nicht soooo arschkalt...“ Wir haben den Urlaub allerdings mit dem Campingbus und daher vor den Kindern gemacht, war sinnvoll. Zu viert wär‘s im Auto oft sehr voll gewesen Am 1. Juli hat‘s im Übrigen geschneit . Ganz im Ernst.

Aber das Land ist toll! Euch einen schönen Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.