Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 30.05.2019, 11:24 Uhr

Danke euch

Mein perfekter Urlaub, der so leider nie möglich ist.

3 Wochen an der See, wo ist egal, möglichst wenig andere Menschen.
Warmes Wetter, sonnig und immer zwischen 26-28°C.
Mit Familie dort und jeder ist die ganze Zeit zufrieden.
Ich habe Zeit für mich, kann lesen und die Kinder beobachten, wie sie Spaß haben.
Anreise geht per Fingerschnipp also beamen oder so.

Wirklichkeit ist eher, wir fahren mit dem Auto oder Taxi und Zug.
Sind für 5-10 Tage am See.
Und immer wieder ist ein Kind unzufrieden, weil es gerade jetzt etwas möchte. Eis, andere Kleidung, mehr Schatten, weniger Schatten. Jetzt sofort ins Wasser, nein nicht eincremen,...
Haben wir Selbstverpflegung ist für mich der Unterschied zwischen Urlaub und Alltag nicht wesentlich.

Manchmal fahren wir auch in eine Großstadt, um Kultur, Museen, Kirchen anzuschauen.
Mal durch größere Kaufhäuser und kleine Boutiqen zu schlendern.

Urlaub ohne meine Familie und Bücher kann ich mir nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.