Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.06.2019, 14:28 Uhr

Jetzt fehlen noch Rituale IM Urlaub ;-)

Bei uns auch das gemeinsame Frühstück.
Machen wir zu Hause nie. Da frühstückt Sohn immer alleine. Daher ist das im Urlaub Pflichtprogramm. Mann fährt mit Fahrrad los Brötchen holen und Kind und ich decken den Tisch.

Im Nordseeurlaub gehört auch immer Krabben "puhlen" dazu. Also für meinen Mann. Ich mag sowas nicht.

Ich selber kaufe mir immer ein Rätselheft. Das gehört zu jedem Urlaub dazu. Damit fange ich unterwegs schon an und bearbeite es dann immer wenn ich grade Zeit und Lust habe. Sind wir an der Nordsee, dann immer wenn ich am Strand sitze.

Ich freue mich jetzt schon richtig! Nichtmal mehr einen Monat, dann sind wir schon im Urlaub!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.