Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 09.09.2018, 15:57 Uhr

Baden-Württemberg ist nun auch am Ende der Sommerferien

Morgen beginnt das letzte Schuljahr meines Sohnes. Nach diesem Schuljahr habe ich dann keinen Schüler mehr. Nach dem kommenden Schuljahr haben wir dann insgesamt 19 Jahre Schule hinter uns.

Ich wünsche allen Baden-Württembergern morgen einen schönen Start im neuen Schuljahr und allen anderen Bundesländern, die morgen wieder zur Schule gehen natürlich auch.

Gruß

Sylvia

 
1 Antwort:

Re: Baden-Württemberg ist nun auch am Ende der Sommerferien

Antwort von Muts am 09.09.2018, 22:21 Uhr

Danke, wünsch ich Euch auch allen!

Bei uns beginnt für die Große die letzte Klasse im BK, die Mittlere kommt in Klasse 10 und hat nächsten Sommer ihren Abschluss, der Jüngste kommt in die 5. Klasse. Da ist mir schon etwas wehmütig, dass nun auch er schon in die weiterführende Schule kommt.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.