Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.06.2019, 20:31 Uhr

Und NACH dem Urlaub ?

hej!

NACH dem Urlaub, der bei uns ja so gut wie immer in Dtld. stattfindet, haben wir immer ausgepackt und verstaut,. was wir eingekauft haben.
je nach Alter der Kind und Lebensphase wechselte das enorm - an ganze Koffer mit dt. Kinderbüchern kann ich mich noch gut erinnern, die Lebensmittel verschaffen mir heute noch so ein Gefühl wie Weihnachten und die Drogeriesachen nahmen natürlich bes. in den Teeniezeiten überhand
Und Apothekenkram, schöne Spruchkarten, Schuhe, vor allem für meinen Mann Technikkram etc. --- hier sah es tagelang aus wie in einem Warenlager.
Und nach 1 Woche dicht an dicht mit Freunden und Verwandten, vor allem auch toller Großstadt, gefiel uns dann sogar unser Landleben wieder richtig gut

In kleineremAusmaß und verlagerter Gwichtung ist das heute immer noch so - ich bin schon dabei, Einkaufszettel zu schreiben.
Heute erst kamen Ringe für die Schnellkochtöpfe drauf

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.