Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.09.2018, 11:19 Uhr

also....

Hallo
der Reisewäschetrockner ist auseinandergeklappt ein "Kasten" von ca. 1 m hoch u. 80 x 80 cm. In diesen kann man mit Bügeln Wäsche reinhängen. Unten hat er dann ein kleines Loch u. in dieses fügt man die Öffnung vom beiliegenden "Fön" - sieht aus wie eine kleine Schildkröte der "Fön". Dieser ist von der Zeit her einstellbar auf bis zu 3 h.

Schlafanzüge, Shirts, Socken etc. brauchen ca. 30 min- 1 h dann sind sie komplett trocken u. wieder einsatzfähig.

Winterjacken brauchen schon mal 1-2 h, ist aber super wenn man mal in den Regen kam.....

Auch Schuhe wurden schon drin getrocknet. Oder Bettwäsche als es durch ein Mallheur nötig war.....

Zusammengeklappt (funktioniert wie so ein Wurfzelt) ist passt das Teil incl. dem "Fön" in das beiliegende Stofftäschen (ca. 30x30 cm). Also das Teil MUSS def. mit bei mir!

Zum Thema Schlafanzug: wir haben immer jeder eine lange U-Hose mit falls es wirklich mal sooo kalt wird (wird seltenst wirklich genutzt) u. die kann man auch mal zum Schlafen tragen u. ein Shirt dazu - im Notfall.

11 Outfits pro Wettersorte haben weder ich noch mein Mann noch unser Sohn im Schrank - u. auch noch nie gebraucht. Jeder hat so seine 2-3 Lieblingsteile u. noch ein paar die man "halt" mal anzieht falls die in der Wäsche sind. Jeans hat mein Junior sogar meist 2x die gleichen die er die einfach gut findet u. bei dunkelblauen Jeans sieht doch eh kaum Unterschiede.....

Bücher nehme ich auch immer gerne einige mit.

Ich denke jeder hat so was bestimmtes das seiner Meinung nach mit MUSS. Als wir letztes Jahr heimfuhren (großes Ferienhaus mit zig Wohnungen) räumte eine Frau gerade ihren Thermomix ins Auto für die Heimfahrt. Ich zu meinem Mann "guck mal, die schleppt allen Ernstes ihren Thermomix mit." - dann musste ich grinsen "ich meine Waschmaschine u. Trockner, o.k. - aber Thermomix....."

Übrigens vermisse ich im Urlaub am Meisten meinen Brotbackautomaten - ABER NEIN - der bleibt dennoch daheim da bin ich streng zu mir selbst.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.