Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 06.06.2019, 22:33 Uhr

Und habt ihr Vor-Urlaubs-Rituale für euch?

Wenn ich es schaffe, möchte ich auch noch zum Friseur.
Ansonsten zelebriere ich so ziemlich alles, was mit dem Urlaub zusammenhängt. Ich schreibe mit Hingabe Packlisten, überlege, ob ich Urlaubslektüre finde, die zum Urlaubsort passt, frage mich, welches Duschgel ich mitnehmen möchte...
Dieses Jahr haben wir wieder eine Badewanne, die wir zu Hause nicht haben, also schnüffle ich bei Rossmann an diversen Tütchen mit Badezusätzen.

Ich liebe Urlaub einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.