Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 01.06.2019, 20:28 Uhr

Eine 15 Jahre lange Phase....🤔

Bei meinen Kindern dauerte die Phase mindestens 15 Jahre, seit der 18 Monate Jüngere anfing zu laufen....

Bei einer Freundin mit gleicher Konstellation, aber sieben Jahre voraus, war es ähnlich schlimm mit den Streitereien. Von ihr stammen so wunderbare Tröster wie "ich war schon froh, wenn kein Blut zur Haustüre rausfloss, wenn die beiden alleine waren", oder "sie konnten nicht mal auf der Treppe aneinander vorbei gehen, ohne sich anzuhassen"....

So viel zum Thema, ein geringer Abstand ist toll, da spielen die Kinder so schön miteinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.