Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 21.07.2018, 13:44 Uhr

Steigerungen

Finanzielle Steigerungen lassen sich vermeiden und sind nicht zwingend notwendig.
Andere Bereiche bringen automatisch eine Steigerung mit sich, gerade der Bereich "Spannung". Meine Kinder sind jetzt Teenager, natürlich kann ich nicht erwarten, dass sie es noch spannend finden, eine Bullerbü-Verfilmung zu sehen, da muss jetzt anderes her. Vieles, was wir früher gemacht haben, finden sie immer noch schön, aber anderswo muss man sich tatsächlich steigern.
Dein Sohn wird als Teenager garantiert nicht mehr die selben Sachen machen wollen wie mit sieben, das wäre wirklich ungewöhnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.