Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 04.08.2018, 13:44 Uhr

Re.:Schule USA

Unser Patenkind fängt auch in August wieder mit der Schule an ,
sie friert auch immer mit der Schuluniform.
Kennen wir nur von der Preschool und Kindergarten,danach sind wir nach Deutschland.
Aber wenn ich an die armen Kids am Montag denke, welche in den wochenlang aufgeheizten Räumen , bei uns seit laaaanngggeeerrrr Zeit 35Grad und mehr sitzen ... .
Hier im Haus mit Fenster zu ist es ja wirklich schon unerträglich, da hat es mir zu Hause im gekühlten Wohnzimmer in der USA viel besser gefallen .
Aber so ist es

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.