Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 01.06.2019, 17:44 Uhr

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus?

Huhu ,
mein/unser perfekter Urlaub ist:
Wir fahren in die Heimat meines Mannes, in die , nach Florida .
Dort haben wir neben Virginia auch schon gelebt und wir fühlen uns dort richtig wohl. Da unser Haus dort vermietet ist , haben wir eine kleine aber feine FW.Mir / uns ist es wichtig wie „ zu Hause „ zu fühlen , mit der Ausnahme das ich nie im Urlaub selbst koche.
Ansonsten macht mein Mann seinen Sport und Sohn und ich gehen meistens im Pool morgens schwimmen. Mittags besuchen wir Verwandtschaft und Freunde, gehen shoppen oder zur Mall und danach abends gut Essen . Zu den Freizeitparks gehen wir nur wenn wir in der Winterzeit dort sind und zum Strand auch nur morgens oder abends ( aber da regnet und gewittert es in der Jahreszeit jeden Tag), mittags ist es uns zu heiss. Ach ja dieses Jahr gehts mal wieder zu den Everglades und Miami Verwandtschaft und Freunde besuchen. Ach ja wir bleiben meistens die kompletten Schulferien, aber wir müssen dann halt auch Arbeiten an vielen Tagen ( selbstständig)!
Grüße Marielue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.