Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 19.09.2018, 16:19 Uhr

andere Art Urlaub zu machen

Unterhemden trägt hier keiner mehr, schon gar nicht im Sommer. Es werden allenfalls T-Shirts unter einem Pulli oder einer Sweatshirtjacke getragen. Meine Söhne haben zwar auch einige einfarbige T-Shirts, die extra als "Unterhemd" gedacht sind, im Urlaub tun es aber auch die ganz normalen, schöneren T-Shirts, zumal man im Süden ja eh nichts drunter bzw. drüber ziehen muss (und wenn dann halt Sweatshirtjacke über normales T-Shirt). Unterhosen per Handwäsche zu waschen, finde ich fies. Da nehmen wir tatsächlich für jeden 20 Stück oder so mit.
Nach dem Urlaub habe ich einiges an Wäsche, ich schätze mal 5 bis 6 Maschinen. Da wir einen Trockner haben, ist das aber nach 2 Tagen alles durch. Einiges kann ich außerdem ungetragen vom Koffer direkt wieder in den Schrank legen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.