Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoeyP am 10.08.2018, 9:18 Uhr

Nur unterwegs - die kompletten Sommerferien

Ja, genauso sehe ich das auch, nur er leider nicht. Er sieht das Hierbleiben als Durchdrücken meiner Bedürfnisse.
Und genau das ist es ja, ständig wieder packen, sich auf neue Umgebungen einlassen etc. Aber er sieht da keine Kompromisse. Er muss raus und weg und wie du schreibst, ob mit Kind oder ohne ist egal.
Ich bin echt mal gespannt, wie das kurz vor der Geburt sein wird. Denn mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe,, mir ins eigene Fleisch zu schneiden, wenn sie wegfahren. Ich bleibe hier alleine hocken. Meine Hoffnung ist, dass irgendwann die Kinder selbst sagen, dass sie nicht ständig rumfahren wollen. Denn unser Sohn sagt jetzt schon oft "nach Hause" und war selig, hier wieder alles zu haben an seinen Sachen.
Man schafft ja auch nichts im Haus. Es soll dann alles unter der Woche nebenher gemacht werden. Das ist mir zu viel. Ich arbeite Teilzeit, das kriege ich schon häufiger zu hören, allerdings mache ich auch den Großteil der Hausarbeit, was ihm gar nicht so bewusst ist.
Ich überlege auch schon, einfach mal viel weniger zu machen als das, was ich so km Haus mache. Ob ihm das auffällt. Aber dann kommt irgendwer vorbei und dann muss doch aufgeräumt werden. Oder jetzt fährt er weg, sieht die ganzen Klamotten im Bad nicht. Aber ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.