Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 10.09.2018, 8:53 Uhr

Bayern startet morgen auch wieder

Lehrerwechsel zur 4. Klasse finde ich ja ungünstig. Allerdings hatte ich selbst das auch und durfte die strenge ältere Dame gegen einen alternativen Jungspunt eintauschen, was ich als höchst befreiend empfand - vielleicht ist das also doch gar nicht so schlimm

Meine Tochter bekam ja auch eine neue Klasse und neue Kurse und obwohl sie sehr glücklich in der alten Klasse war, ist sie mit ihren neuen Mitschülern auch total zufrieden. Hoffentlich hat Dein Sohn auch so ein Glück, kanja!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.