Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 07.06.2019, 20:52 Uhr

Und NACH dem Urlaub ?

Wir halten immer an der gleichen Raststätte wenn wir zurück fahren. Ist eigentlich Blödsinn weil es von dort nur noch 20minuten bis zu uns sind, aber es ist mittlerweile Tradition.
Wir haben grundsätzlich immer wenn wir da sind (Allertal) Stau, da hat sich das als letzter Zwischenstopp so eingependelt weil wir früher alle 30minuten pausieren mussten.

Da gehen wir dann immer was Essen und fahren dann gestärkt nach Hause.
Da begrüßen wir erstmal ausgiebig unsere Katzen und dann wird Wäsche gewaschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.