Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.05.2019, 13:09 Uhr

Sonne, Sand, Meer oder doch lieber die Berge?

Das muß ja jeder selbst wissen.
Aber ich mag keine Berge - ich wußte schon in Süddeutschland mit starker Hügellandschaft, daß ich da nicht gern alt würde, so wohl ich mich ansonsten dort gefühlt habe.
Und ich bin auch - entgegen der deutschen Seele/Natur - nicht so wild mit Wald -- ist schön, ja, aber ich muß da nicht wie meine Schwiegerfamilie dauernd drin rum traben.
Ich liebe das Meer, einen schönen See, Sand - eben Wasser, freie Sicht - und Sonne.
Meistens bin ich hier also richtig (obwohl wir hier auch viel Wald haben) , nur mit dem Sommerwetter hapert es eben oft.
seufz.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.