Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 29.05.2019, 16:34 Uhr

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus?

Wie sieht euer perfekter Urlaub aus?
Eine Mischung aus Relaxen am Strand und Pool und Ausflügen in der Umgebung

Wohin geht es?
Unser Lieblingsreiseziel ist der Gardasse. In diesem Jahr geht es aber erstmalig nach Südfrankreich. Außerdem lieben wir Kreuzfahrten.

Wie kommt ihr dort an?
Zum Gardasse und auch nach Südfrankreich fahren wir mit dem Auto und machen unterwegs mindestens eine Zwischenübernachtung. Wir mögen aber auch Pauschal-Flugreisen mit AI. Die sind uns zur Zeit aber zu teuer, da unsere Söhne mit 15 und knapp 12 keine Kinderfestpreise mehr bekommen.

Mit wem seid ihr dort?
Mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen.

Wie lange?
Im Sommer mindestens 14 Tage vor Ort

Was macht ihr?
Unterschiedlich. Wir kommen gerne erstmal 2, 3 Tage an, erkunden Hotel bzw. Campingplatz, Strand, fußläufige Umgebung. Dann erkunden wir die weitere Umgebung gerne mit Mietwagen bzw. eigenem Auto bei Eigenanreise. Wir fahren zu besonderen Stränden, Badeseen, Schluchten, Wasserfällen, bummeln gerne durch Städtchen mit netter Altstadt, fahren der Jungs zu Liebe auch mal in einen Wasserrutschenpark o.ä., machen eine Bootstour und und und

Worauf legt ihr Wert?
kein Hotelklotz, landschaftlich schöne Lage der Unterkunft, direkt am Meer oder See, große Poolanlage, schöne, gewachsene Städtchen in der Umgebung, keine reinen Bettenburgen-Orte

Was muss unbedingt mit?
E-Book-Reader, Sonnencreme in großen Mengen

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.