Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 29.05.2019, 14:34 Uhr

Sonne, Sand, Meer oder doch lieber die Berge?

Eigentlich weder noch. Wir fahren am liebsten nach Nordengland, da gibt es zwar manchmal auch Küste, aber wir sind eher im Landesinnern (Yorkshire, Lake District). Wir wandern gerne und besichtigen Häuser und Gärten.
Letztes Jahr waren wir allerdings tatsächlich an der Küste, und zwar in Wales. Es war ganz toll dort, was sicher auch an dem unglaublichen Wetter lag. Die Strände sind wunderschön, aber ich habe (wieder einmal) festgestellt, dass mir ein Tag am Strand pro Urlaub eigentlich reicht. Ich langweile mich da total und wenn ich ehrlich bin, mag ich auch keinen Sand :)
Alpine Berge reizen mich auch nicht unbedingt, dann lieber Berge wie im Lake District oder eben Hügel wie in Yorkshire.
Wahrscheinlich bin auch der einzige Mensch, der der Ostsee so gar nichts abgewinnen kann :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.