6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 15.02.2017, 8:32 Uhr

Zeit stoppen beim 1×1aufsagen....

Ob die Kinder es echt verinnerlichen, wenn sie es quasi auswendig lernen und runter ratern? Ich kenne es so nicht, ich finde auch wichtiger, dass die Kinder einzelne Aufgaben schnell wissen und nicht immer die ganze Reihe innerlich aufsagen müssen, um ein Ergebnis zu können.
Die sind aber schon ganz schön weit- ich glaube unsere haben letztes Jahr erst im Februar mit den ersten Reihen angefangen.!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.