6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 17.01.2017, 14:49 Uhr

Zahnwechsel

Hallo,

bei uns ist es ähnlich.

Mein Sohn wird Mitte April 8 Jahre alt und ihm sind erst 4 Milchzähne (jeweils die 2 Vorderzähne oben und unten) ausgefallen.

Den ersten hat er im Dezember 2015, den zweiten im Januar 2016, den dritten 1 Tag nach seinem 7. Geburtstag im April 2016 und den vierten im Juni 2016 "verloren".
Seitdem ist erst einmal wieder Ruhe.
Im Dezember 2016 warren wir zur 2. jährlichen Kontrolle bei unserer Zahnärztin und sie meinte, es wäre überhaupt nicht schlimm. Umso länger hat er die bleibenden Zähne.

Meiner Tochter wurde im April 2016 mit 12 3/4 Jahren beim letzten Milchzahn
nachgeholfen beim Zahnarzt, weil der neue Zahn schon dahinter war und der Milchzahn nicht alleine weichen wollte.
Dieses Problem hatten wir bei ihr leider bei mehreren Zähnen.

Mach Dir keine Sorgen!

Ich habe mit 50 Jahren übrigens auch noch alle meine bleibenden Zähne bis auf die 4, die man mir als Kind gezogen hat, weil mein Kiefer zu klein war und die beiden Weisheitszähne auf der linken Seite.
Meine Milchzähne sind auch erst spät ausgefallen.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 & Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.