6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.03.2017, 10:26 Uhr

Wo ist eigentlich das Problem........?

......in der Regel gibt es eine Haupttüte von den Eltern. Oft ist diese selber gebastelt. Die nimmt man mit in die Schule. Fertig!

Wenn dann Besuch kommt (Einschulung hat man wie eine Hochzeit genau 1x - in der Regel ;) schenkt der eben auch Schultüten. Dafür gibt es die ja, mittlere, große oder eben kleine. Ich finde das toll. Da kann man ganz viel auspacken. Warum soll man das einschränken oder gar verbieten?

Und obwohl es hier nicht üblich ist, mehr als eine tüte zu bekommen, hat der ganze Besuch doch Schultüten mitgebracht (vor allem der aus den neuen BL) und mein Kind war begeistert. Noch heute weiß sie ganz genau, wieviel Tüten es bekommen hat - eine wunderbare Erinnerung.

Das sollte uns Erwachsenen doch sch....egal sein, ob es nun nur eine gibt oder ob Oma, Opa, Tante...auch noch eine schenken wollen. Wo ist das Problem? Man zeigt doch damit, ich freue mich für Dich, toll das Du in die Schule kommst.

Entschuldigt, aber ich verstehe das Problem nicht so ganz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.