6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.07.2017, 21:02 Uhr

Wieviel Taschengeld bekommen eure Erstklässler?

Ich habe vor 2 Tagen auch geschaut was in dieser Tabelle steht da auch bei uns die Einschulung ansteht.

Ich finde es für den Anfang noch etwas viel. Daher bekommt unserer erstmal 1euro die Woche.
Im zweiten Schuljahr schauen wir dann wieweit wir das dann anpassen wollen/müssten.



Ich finde die Regellung meiner Schwester allerdings auch ganz gut, evtl. übernehme ich das.

1 Klasse 1euro/Woche - 4euro/Monat
2 Klasse 2euro/Woche - 8euro/Monat
3 Klasse 3euro/Woche - 12euro/Monat
4 Klasse 4euro/Woche - 16euro/Monat
5 Klasse 5euro/Woche - 20euro/Monat
6 Klasse 6euro/Woche - 24euro/Monat
7 Klasse 7,50euro/Woche - 30euro/Monat
8 Klasse 10euro/Woche - 40euro/Monat
9 Klasse 12,50euro/Woche - 50euro/Monat
10 Klasse 15euro/Woche - 60euro/Monat



Letztendlich denke ich aber das ich jetzt halt in Klasse 1 mit 1euro starte und dann spontan in den Folgeklassen entscheide wieviel es mehr wird. Kommt ja auch auf die jeweilige lebensweise an und was davon bezahlt werden muss etc. pp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.