6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madzie04 am 06.03.2017, 23:35 Uhr

Wie viele Schultüten hat euer Kind bei der Einschulung bekommen?

Unsere Große hat zu ihrer Einschulung 3 große bekommen. Eine von uns. Eine von meiner Mutter und dann noch eine von meinem Bruder. Davon wusste ich vorher allerdings nichts, sonst hätte ich etwas dagegen unternommen. Zur Schule hat sie dann die von uns mitgenommen, meine Mutter war zwar sauer deswegen aber das war mir egal.
Junior hat zwei große bekommen. Wieder die zweite wieder von meiner Mutter. Meinem Bruder habe ich es verboten. Dafür hat er dann von ihm ein normal verpacktes Geschenk bekommen das war für mich okay.
Jetzt warte ich darauf das ich endlich Tante werde um mich in ein paar Jahren zu "rächen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.