6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 06.03.2017, 13:41 Uhr

Wie viele Schultüten hat euer Kind bei der Einschulung bekommen?

Ich hab als Kind auch schon mehrere bekommen. Und meine zwei Schulkinder hatten jeder von uns die größte bekommen. Die Gäste brachten kleinere mit. Beim ganz großen weiß ich es gar nicht mehr wie viele es genau waren, ich glaube drei. Mein zweiter bekam vier. Von uns, Oma & Opa, Tante und von der Familie seines Papas.
Wir haben drauf geachtet das alle Schulmaterialien schenken. Da kam eine Menge zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.