6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.10.2017, 13:47 Uhr

Was will denn das Kind?

Meine gehen ins DLRG. Das wollen sie selber. Schwimmabzeichen in Silber. Wer will das? Mutter, Schwimmtrainerin oder Kind?

Braucht kein Mensch (nur mal so ).

Selber mit dem Kind üben. Klar, aber schwimmen muss Kind schon selber. Stellt sich die Frage, warum Du dem Kind etwas zeigen musst? Also ich hab immer nur auf die richtige Schwimmtechnik geschaut, nicht mehr und nicht weniger. Silber schafft jeder, DAS ist doch kein Problem.

Locker machen! Kind machen lassen. Wir gehen schon lange nicht mehr mit schwimmen. Können meine jetzt alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.