6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steff333 am 22.03.2017, 13:12 Uhr

Von Glück keine Spur, oder?

Hallo HexHex,

Vielen lieben Dank für den ausdrucksstarken Text der wirklich vieles auf den Punkt bringt und mich gerade einmal kräftig durch rüttelt!

Ja, was du schreibst, beschreibt mich schon sehr bzw. In der Anfangszeit unserer Beziehung ist es genau so gewesen, kein Selbstwertgefühl, habe die Komplette Verantwortung meinem Mann übertragen und war das kleine hilflose Mädchen.

Heute kann ich sagen, ja, manche Verhaltensweisen sind noch da aber ich mache schön einiges anders z. B. Auto... Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm mitfahren werde darum habe ich mich hinter das Steuer gesetzt aber er zieht mich dann raus und schreit!!! Manchmal denke ich echt er hat ein großes Probkem aber ich weiß nicht was.

Früher war ich das liebe Hsusmütterchen, dass um Punkt 18:00 Uhr das Essen auf den Tisch stehen hatte, die Wohnung war geputzt und und und... heute mache ich das nicht mehr, nicht weil ich ihn damit eins auswischen will, nur weil ich selber viel mit Kindern Beruf etc. Zu tun habe. Früher habe ich um seine Hilfe fast gebettelt, heute gehe ich meine Wege allein, weil nur ich selbst für mich sorgen kann. Früher wollte ich immer mit der Familie gemeinsam etwas unternehmen, heute mache ich vieles mit den Kindern alleine auf Grund seines Verhaltens, auch verabreden ich mich mit Freunden allein. Er hat keinen großen Freundeskreis und macht mir das zwar nicht offensichtlich aber oft 2 deutig zum Vorwurf.

Das er mich für insgeheim blöd findet kann ich nur bestätigen, mein Gefühl kann mich einfach nicht so sehr zwischen.

HexHex, du bist 100% auf den Punkt gekommen und hast genau die Hintergründe erkannt, Ich hoffe, dass ich mich weiterhin hier austauschen kann denn ich tanke gerade so viel Kraft dank Euren Antworten. Ganz liebes Dankeschön

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.