6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.04.2017, 16:15 Uhr

VICTORIA

Tja, wieder ein selbstgemachtes Problem.
Den nich hätte auch schon probleme damit, zu erklären,w ie Wörter böse sein können.

Es gibt Wörter,die benutzen wir nicht, weils ie Menschen abwerten, etwas verächtlich machen oder sonstwie zeigend, aß der, der sie anwendet, entrweder wenig nachdenkt oder andere wirklich verletzten will.
Aber böse Wörter?

ich würde auch einfach nur erklärt haben, daß jeder das Recht hat,s einen Namen richtig ausgesprochen zu bekommen - sofern einem das möglich ist.
Und bei Viktoria gibt es da ken Problem, also mach Deiner Tochter einfach nur klar, daß es die Freundin sicher traurig macht, wenn ihr Name mit Absicht verhunzt wird.
Und daß sie doch sicher nicht bei denen mitmachen möchte, die ihre Freundin mit Absicht traurig machen.
Fertig.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.