6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 12.01.2017, 22:47 Uhr

Tablet, IPod oder?

Außer dass im Autos auf Autobahnfahrten mal CDs laufen, gibt es hier keine Technik für die Kinder, weder CD und Fernseher werden angemacht, noch gibt es eine Spielekonsole oder irgendwas. Dafür werden täglich mehrere Bücher verschlungen. Unsere Mädels fragen aber auch nicht danach.
Von daher kann ich Dir nur raten, dass die gute CD im Auto, die dann alle miteinander hören, auch ausreichen könnte. :-)
LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.