6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.03.2017, 17:35 Uhr

Sorry.....aber deswegen doch nicht.......

......Einschulung und Heirat. Auch bei einer Hochzeit wird man überhäuft mit Geschenken. Da stellt sich doch auch keiner hin und Predigt weniger ist mehr.

Ich geb dir recht, zu viel zu jeder Zeit an jedem Ort, das ist schlecht, unbenommen. Aber das nun zu übertragen auf die Schultütenanzahl, das ist bei mir gleich der Ansage: stillen Sie Ihr Kind nur alle 4 Stunden und legen Sie es konsequent alle zwei Stunden ins Bett, sonst wird es zu sehr verwöhnt. Oder lassen Sie es schreien, es muss sich dran gewöhnen, das nicht gleich jemand kommt.

Meine freuten sich unbenommen über ihre Svhultüten und trotzdem war die selbst gebastelte immer noch die Beste. Aber das meinen in Besuch mit Geschenken verbinden, weil sie statt einer Schultüte eben 3 bekommen haben, das halte ich für lächerlich. Ich denke dazu braucht es jahrelange falsche Vorerfahrungen und nicht einen Tag mit Schultüten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.