6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mareile.Sarah  am 10.06.2017, 11:30 Uhr

Sensibelchen

Hmm, und was kann ich am besten nun anders machen?! Soll ich sie solche Sachen nicht mehr fragen? Bzw ihr Dinge nicht erklären?! Oder soll ich es anders machen? Wenn ja, wie. Wie soll ich mit ihr umgehen in solchen Situationen?! Was ist wenn sie gelogen hat? Soll ich es dann einfach vergessen &300;?

Oder ist es einfach normal in solchen Situationen?! Und geht von selber?

Ich persönlich war nie so. Ich weine kaum. Dann muss schon etwas sehr schlimmes geschehen sein. Mit Kritik komme ich klar. Also ich kenne mich damit nicht aus. Wie ich dann nun mit ihr umgehen soll. Deswegen frage ich ja hier nach Rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.