6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 10.04.2017, 17:09 Uhr

Seit Mobbing schlechter Schläfer

Hallo,

ganz ehrlich: hier würde ich deinen Sohn zu einer "Notlüge" animieren. Es ist ja keiner von den Kita-Jungs dabei. Deshalb soll er doch einfach sagen, dass er alleine schläft, einschläft, weiterschläft etc. und gut ist. Der eine Junge scheint ja auch nicht alleine einzuschlafen, sagt es aber nicht.

Ich bin zwar eigentlich auch immer eher für Ehrlichkeit, aber manchmal finde ich, dass man aus Selbstschutz ruhig mal was verschweigen kann. Es ist eben ab jetzt euer Geheimnis und niemand wird es je erfahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.