6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 10.04.2017, 16:18 Uhr

Seit Mobbing schlechter Schläfer

Hm, wie gesagt. Wenn er sein Einschlafritual gerne ändern möchte ist das ok für uns.
Aber man merkt eben wie unglücklich er darüber ist. Am Wochenende hat er deshalb wieder viel geweint weil er "einfach nicht weiss was er tun soll. Er will weder babyhaft sein, noch alleine einschlafen". (seine Worte)


Ich glaube wir werden einfach abwarten und hoffen das sich das Problem irgendwie von alleine löst. Nur lange geht das so halt leider nicht mehr. Mein Mann ist vor 22/23Uhr nicht aus seinem Zimmer raus und muss ja aber um 03.30Uhr selber wieder aufstehen. So langsam ist er echt todmüde. Auf dauer klappt das so nicht und ich bin ja Abends arbeiten und kann das nicht für ihn übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.