6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 07.10.2017, 21:17 Uhr

Schwimmen

Ich kann absolut zur DLRG raten. ich bin seit 38 Jahren DLRG Schwimmerin und seit langem Ausbilderin! Technik wird bei uns groß geschrieben - und längst nicht nur Rettungstechnik! Meine Tochter, 8, macht zum 9. Geburtstag (früher darf sie nicht) nun Gold, meine 6jährige Bronze. Beide schwimmen 2mal die Woche in der DLRG und lernen viel Technik dazu. Ich selbst trainiere eine Kraulstaffel - ochse mit denen wöchentlich 2 Stunden saubere Technik - und leite einen Schwimmkurs sowie Babyschwimmen.
Wir haben bei der DLRG im Schwimmkurs 20 Kinder und sind 16 Ausbilder... 15 sind mit im Wasser, eine macht parallel Elternarbeit und gibt den Eltern Tipps.
Eine solche Quote hat bei uns kein Schwimmverein zu bieten...

LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.