6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 04.02.2017, 16:59 Uhr

Schulranzen gekauft

Hallo,

witzig, war bei uns ähnlich. Wir wollten auch nur mal gucken und eigentlich hatte ich immer im Hinterkopf, dass es auf jeden Fall ein Scout wird. Vielleicht weil ich den selber immer gerne gehabt hätte.....

Tja, wie man im 1. Schuljahr-Forum lesen kann, ist es bei uns dann auch der Ergobag, allerdings der Pack geworden. Die Kletties haben meine Tochter schließlich auch überzeugt. Bei mir war es die Paßform und das relativ neutrale Design.

Beim Pack ist ein Sportrucksack dabei. Der musste nun schon mit zum Turnverein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.