6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 01.02.2017, 22:16 Uhr

Quereinsteiger an die Waldorfschule - Erfahrungen?

Ähm meiner ist zwar nicht zwischenher gewechselt, kenne aber Kinder die damit gut klar kamen und andere gar nicht. Ist halt eine Frage wie steht man als Eltern dahinter und wie passt das Kind in eine Waldorfschule.
Bevor ich jetzt den Wechsel mal in Erwägung ziehe, steht bei mir erstmal die Frage in Raum woher kommt die Schwäche in den beiden Hauptfächern, was sagen die Lehrer dazu, was ist mit Lese-Rechtschreibschwäche oder Dyskalkulie etc. etc.
Für mich klinkt der Wechsel auf die Waldorfschule nach Flucht aus der Realität und dann wirds da auch sicher auch ein Reinfall was die Leistung angeht.

Tschuldigung wenn ich das so direkt schreibe.

Lieben Gruß

Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.